
Persönlich begleitet vom Inhaber.Immobilie verkaufen in Wuppertal
Beyenburg, Ronsdorf und LangerfeldIhre Immobilie in Wuppertal-Ost verkaufen
Sie möchten Ihr Haus oder Ihre Wohnung in Wuppertal verkaufen? Wir sind auf die östlichen Stadtteile spezialisiert, die direkt an unsere Kerngebiete grenzen: Beyenburg, Ronsdorf und Langerfeld. Vom Fachwerkhaus am Beyenburger Stausee über die Eigentumswohnung in Ronsdorf bis zum Mehrfamilienhaus in Langerfeld kennen wir die Preislagen aus eigener Vermittlungserfahrung.
Als inhabergeführtes Maklerunternehmen begleitet Thomas Stennmanns Sie persönlich durch den gesamten Verkaufsprozess – vom Erstgespräch bis zum Notartermin. Ein Büro in Wuppertal haben wir nicht, von unseren Geschäftsstellen in Radevormwald und Remscheid sind wir aber in wenigen Minuten bei Ihnen vor Ort.


Drei-Phasen-Strategie mit LeistungsgarantieUnser Verkaufsservice für Wuppertal
- Phase 1 – Exklusiv:
Zuerst bieten wir Ihre Immobilie vorgemerkten Interessenten aus unserer Kartei an. Gerade im Grenzgebiet zu Radevormwald und Remscheid finden wir so oft schon vor der öffentlichen Vermarktung einen Käufer. - Phase 2 – Öffentlich:
Professionelle Fotos, 360°-Rundgänge und Präsentation auf ImmoScout24, Immowelt und regionalen Portalen sorgen dafür, dass Ihre Immobilie gesehen wird. - Phase 3 – Expansiv:
Netzwerkarbeit, Kooperationen und gezielte Ansprache weiterer Käufergruppen – bis Ihre Immobilie erfolgreich vermittelt ist.
Das alles mit unserer Leistungsgarantie schwarz auf weiß. Als erster Makler im Bergischen Land bieten wir Ihnen diese Sicherheit.
Für jeden Immobilientyp die passende StrategieHaus, Wohnung oder Grundstück verkaufen
Haus verkaufen in Wuppertal: Einfamilien-, Reihen- und Mehrfamilienhäuser sind im Wuppertaler Osten besonders gefragt – etwa das freistehende Haus mit Garten in Ronsdorf oder das denkmalgeschützte Objekt in Beyenburg. Wir bereiten alle Unterlagen auf, ermitteln einen marktgerechten Angebotspreis und sprechen gezielt Familien und Kapitalanleger aus der Region an.
Wohnung verkaufen in Wuppertal: Für Eigentumswohnungen – von der Altbauwohnung in Langerfeld bis zur Etagenwohnung in Ronsdorf – setzen wir auf das Vergleichswertverfahren und eine klare Zielgruppenansprache. Auch die Besonderheiten von Eigentümergemeinschaften und Teilungserklärungen berücksichtigen wir.
Grundstück verkaufen in Wuppertal: Bei Grundstücken kommt es auf Zuschnitt, Bebaubarkeit und aktuelle Bodenrichtwerte an. Wir klären die planungsrechtlichen Grundlagen und finden den passenden Käufer – ob privater Bauherr oder Bauträger.
Grundlage jedes Verkaufs ist der richtige Preis. Wie wir den Marktwert Ihrer Immobilie ermitteln, lesen Sie auf unserer Seite zur Immobilienbewertung in Wuppertal.
Unsere Drei-Phasen-StrategieSo verkaufen wir Ihre Immobilie in Wuppertal
Vorbereitung und Bewertung
Wir nehmen Ihre Immobilie in Beyenburg, Ronsdorf oder Langerfeld auf, ermitteln den Marktwert und erstellen ein professionelles Exposé mit hochwertigen Fotos und 360°-Rundgang – auf Wunsch inklusive Home Staging.
Phase 1 – Exklusiv
Zuerst bieten wir Ihre Immobilie vorgemerkten Interessenten aus unserer Kartei an – gerade im Grenzgebiet zu Radevormwald und Remscheid finden wir so oft schon vor der öffentlichen Vermarktung einen Käufer.
Phase 2 – Öffentlich
Findet sich noch kein Käufer, starten wir die öffentliche Vermarktung auf ImmoScout24, Immowelt und regionalen Portalen und führen qualifizierte Besichtigungen durch.
Phase 3 – Abschluss
Wir verhandeln in Ihrem Sinne, prüfen die Bonität der Käufer, bereiten den Kaufvertrag vor und begleiten Sie bis zum Notartermin und zur Übergabe.
Kostenlose Immobilienbewertung für Wuppertal
Häufige Fragen zum Immobilienverkauf in Wuppertal
Weitere Fragen? Rufen Sie uns an unter 02195 / 6899788 oder schreiben Sie uns.


