Wir stellen uns vor: Stennmanns Immobilienvermittlung

Wir bringen Menschen zusammen und glücklich ans Ziel.

Seit dem 12. November 2013 sind wir durch die DIA Consulting AG in Freiburg nach DIN EN 15733 als erstes Maklerunternehmen im Bergischen Land zertifiziert. Im Herbst 1993 gründete Thomas Stennmanns das Unternehmen Stennmanns Immobilienvermittlung. Zunächst noch im Düsseldorfer Großraum tätig, ist die Firma seit Ende 1995 in Radevormwald, Hückeswagen und Remscheid sowie im Bergischen Umland als Makler für die Immobilienvermittlung erfolgreich.

Am 21 März 2015 eröffnete Stennmanns Immobilienvermittlung eine Geschäftsstelle in der Radevormwalder Innenstadt, Kaiserstraße 60 mit dem Ziel, für unsere Kunden besser erreichbar sein zu können. Mit dem selben Ziel wurde am 15 Oktober 2016 in Remscheid, in der Hindenburgstraße 9, eine weitere Geschäftsstelle eröffnet. Hier können uns unsere Kunden, wie auch an allen anderen Standorten in den Geschäftszeiten auch persönlich erreichen.

Stennmanns Immobilienvermittlung ist der erste Makler im Bergischen Land mit einer Leistungsgarantie. Diese einzigartige Leistungsgarantie umfasst eine Liste hochwirksamer Marketingmaßnahmen für den Immobilienverkauf und die Vermietung, so dass hierdurch die schnellstmögliche Vermarktung zu einem fairen Preis erzielt wird. Immobilien sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und unserer Lebensplanung. Jede Veränderung ist mit großen Investitionen und Risiken verbunden.

Jede Entscheidung beeinflusst nachhaltig unsere Lebensqualität und unsere Möglichkeiten. Um diese Entscheidungen positiv zu unterstützen, Risiken aufzudecken und Möglichkeiten aufzuzeigen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, gibt es Stennmanns Immobilienvermittlung.

Unsere Aufgabe ist es, Immobilienkäufer und -verkäufer und natürlich auch Mieter und Vermieter optimal zu unterstützen. Hierzu bieten wir eine optimale und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Vermarktung, die die Immobilie zügig zu einem fairen Preis vermittelt. Käufer erhalten geprüfte Objekte zu einem marktgerechten Preis und die Sicherheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Unsere Mitarbeiter sind engagiert, haben ein großes persönliches Interesse an Immobilien und der damit verbundenen Verantwortung für alle Beteiligten.

Als Inhaber bin ich Ihr Ansprechpartner

Thomas Stennmanns

Telefon Radevormwald:
Zentrale: 02195 / 92775 0
Geschäftsstelle: 02195 / 6899788

Telefon Geschäftsstelle Remscheid:
02191 / 89003 10

Thomas Stennmanns hat als Firmeninhaber, Immobilien- und Marketingfachmann den Vermittlungserfolg der ihm anvertrauten Immobilien stets fest im Blick. Zu seinen Schwerpunkten gehören die Erstellung von Marktwertermittlungen- und Wettbewerbsanalysen. Er ist unter anderem für die Kaufvertragsberatung- und abwicklung für Käufer und Verkäufer verantwortlich und Ihr Ansprechpartner alle Belange.

Eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für uns selbstverständlich.

Partner & Verbände

Einer allein kann nicht alles, viele wissen mehr: Gut vernetzt zu sein ist heute wichtiger denn je. Wir haben uns in verschiedenen Netzwerken organisiert. Deswegen arbeiten wir gerne mit externen Partnern, die Spezialisten auf ihrem jeweiligem Fachgebiet sind, wie Handwerker, Steuerberater oder Rechtsanwälte. Wir geben Ihnen gerne eine gute Empfehlung.

Mitgliedschaften & Auszeichnungen