Wir stellen uns vor:
Stennmanns Immobilienvermittlung

Wir bringen Menschen zusammen und glücklich ans Ziel.

Seit dem 12. November 2013 sind wir durch die DIA Consulting AG in Freiburg nach DIN EN 15733 als erstes Maklerunternehmen im Bergischen Land zertifiziert.

Im Herbst 1993 gründete Thomas Stennmanns das Unternehmen Stennmanns Immobilienvermittlung. Zunächst noch im Düsseldorfer Großraum tätig, ist die Firma seit Ende 1995 in Radevormwald, Hückeswagen, Remscheid und Wermelskirchen sowie im Bergischen Umland als Makler für die Immobilienvermittlung erfolgreich.

Mit mit dem Ziel, für unsere Kunden in Remscheid besser erreichbar sein zu können wurde am 15 Oktober 2016 in der Hindenburgstraße 9 unsere Geschäftsstelle eröffnet. Hier können uns unsere Kunden, wie auch an allen anderen Standorten in den Geschäftszeiten oder nach Terminvereinbarung auch persönlich erreichen.

Über unsere aktuellen Immobilienangebote und Dienstleistungen infomiert Sie ein Schaufenster in der Kaiserstraße 64 in Radevormwald sowie in unserer Geschäftsstelle in Remscheid.

Stennmanns Immobilienvermittlung ist Inhaber geführt und der erste Makler im Bergischen Land mit einer Leistungsgarantie. Diese einzigartige Leistungsgarantie umfasst eine Liste hochwirksamer Marketingmaßnahmen für den Immobilienverkauf und die Vermietung, so dass hierdurch die schnellstmögliche Vermarktung zu einem fairen Preis erzielt wird. Immobilien sind ein wichtiger Bestandteil unseres Lebens und unserer Lebensplanung. Jede Veränderung ist mit großen Investitionen und Risiken verbunden.

Jede Entscheidung beeinflusst nachhaltig unsere Lebensqualität und unsere Möglichkeiten. Um diese Entscheidungen positiv zu unterstützen, Risiken aufzudecken und Möglichkeiten aufzuzeigen, die richtigen Entscheidungen zu treffen, gibt es Stennmanns Immobilienvermittlung.

Unsere Aufgabe ist es, Immobilienkäufer und -verkäufer und natürlich auch Mieter und Vermieter optimal zu unterstützen. Hierzu bieten wir eine optimale und auf die persönlichen Bedürfnisse abgestimmte Vermarktung, die die Immobilie zügig zu einem fairen Preis vermittelt. Käufer erhalten geprüfte Objekte zu einem marktgerechten Preis und die Sicherheit, die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Unsere Mitarbeiter sind engagiert, haben ein großes persönliches Interesse an Immobilien und der damit verbundenen Verantwortung für alle Beteiligten.

Unser Team

Thomas Stennmanns

Firmeninhaber

Telefon Radevormwald:
Zentrale: 02195 / 6899788

Telefon Geschäftsstelle Remscheid:
02191 / 8900310

Thomas Stennmanns hat als Firmeninhaber, Immobilien- und Marketingfachmann den Vermittlungserfolg der ihm anvertrauten Immobilien stets fest im Blick. Zu seinen Schwerpunkten gehören die Erstellung von Marktwertermittlungen- und Wettbewerbsanalysen. Er ist unter anderem für die Kaufvertragsberatung- und abwicklung für Käufer und Verkäufer verantwortlich und Ihr Ansprechpartner in allen Belangen.

 

Eine partnerschaftliche und vertrauensvolle Zusammenarbeit ist für uns selbstverständlich.

Michael Spiecker

Gelernter Bürokaufmann
Leiter des Büros Stennmanns Immobilienvermittlung

Aufgabenbereich:

  • Kommunikation mit allen Kunden
  • Abwicklung sämtlicher Immobilienanfagen
  • Exposé-Versand
  • Terminkoordination
  • Vorbereitung von Objekten für die Vermarktung
  • Büroorganisation

 

Michael Spiecker

Partner & Verbände

Einer allein kann nicht alles, viele wissen mehr: Gut vernetzt zu sein ist heute wichtiger denn je. Wir haben uns in verschiedenen Netzwerken organisiert. Deswegen arbeiten wir gerne mit externen Partnern, die Spezialisten auf ihrem jeweiligem Fachgebiet sind, wie Handwerker, Steuerberater oder Rechtsanwälte. Wir geben Ihnen gerne eine gute Empfehlung.

Mitgliedschaften & Auszeichnungen