Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Remscheid

Jetzt neu: Zinshaus/Renditeobjekt zum Kauf in Remscheid

VOLLVERMIETETES FACHWERKHAUS IN ZENTRALER INNENSTADTLAGE VON REMSCHEID-LENNEP
In den letzten Jahren, zuletzt Ende 2019 bzw. Anfang 2020, wurde das Fachwerkhaus modernisiert. Es wurde u.a. das Gefache und die Holzbalken an der Giebel- und Hausrückseite umfangreich ausgebessert. Dort wo es nötig war, wurden Fenster erneuert und Traufbleche ausgetauscht. In der Dachgeschosswohnung gab es einen Wasserschaden, Dieser wurde umfangreich saniert. Die Arbeiten in der Wohnung, welche vor kurzem neu vermietet wurde, sind noch nicht ganz abgeschlossen, im Bad sind noch Restarbeiten auszuführen. Die Dachgeschosswohnung selbst wird gerade von dem neuen Mieter renoviert. Sämtliche Sanierungs- oder Modernisierungsmaßnahmen im Außenbereich wurden in Zusammenarbeit mit der Stadt Remscheid abgestimmt, da die Hausfassade...

Weitere Informationen finden Sie im Exposé.

Zurück zur Übersicht