Wohnung zur Miete in Radevormwald (nicht mehr verfügbar)

Wohnung zur Miete in Radevormwald (nicht mehr verfügbar)

PERFEKT GESCHNITTENE VIER-ZIMMER-WOHNUNG MIT ZWEI BALKONEN IN BELIEBTER WOHNLAGE VON RADEVORMWALD
Mehr als drei Personen haben es heute schwer, die passende Mietwohnung zu finden. Diese Wohnung vereint viele Vorteile auf sich und bietet neben einem sehr guten Zuschnitt auch einen hohen Freizeitwert mit ihren zwei Balkonen und der Nähe zum Landschaftsschutzgebiet Ispingrade. Außerdem befindet sie sich in einem sehr gepflegten Zustand, da sie erst vor sechs Jahren aufwendig renoviert wurde. Das Badezimmer und Gäste-WC wurden zwar noch nicht erneuert, befinden sich aber in einem guten Zustand. Eventuell wird das Badezimmer vor Einzug noch modernisiert. Dadurch würde sich die Kaltmiete geringfügig erhöhen. Mit ihren vier Zimmern, Küche, Diele, Bad und Gäste-WC bietet...

Zurück zur Übersicht